Herzlich Willkommen bei Lebenslicht-Tierakademie

Hey, schön, dass Du hier bist.

Auf dieser Seite findest Du alle Angebote und Wissenswertes rund ums Tier.

 

Du hast Fragen oder Wünsche? Melde Dich gerne bei mir: info@lebenslicht.coaching.de.

Du möchtest einen Termin buchen? Nutze dazu gerne meine online Terminbuchungsseite oder schreibe mir eine Mail mit Deinem Anliegen.

 

Folge mir gerne auch auf Instagram: lebenslicht.tierakademie

❤ Gehe den Weg der Liebe und Deines Herzens, dann ist Dir Hilfe gewiss ❤

 

Die Tiere möchten mehr Raum und Platz, um gesehen und gehört zu werden.

 

Mein Traum ist ein ganzheitliches Sehen von allen Lebewesen! Das neu betrachten von Mensch & Tier Beziehungen, das Verstehen & Wahrnehmen von Bedürfnissen & Zusammenhängen, der Blick hinter Symptome & Krankheiten, um diese dann ganzheitlich an der Wurzel klären zu können. 

Meine Vision - viele Menschen, die meinen Traum ebenso in Eigenverantwortung & Liebe leben und auch weitergeben wollen.

 

Was wäre der Mensch ohne die Tiere?

 

Tier Coaching

Du suchst nach alternativen Ansätzen für die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines geliebten Tieres?

 

Als erfahrene Tierheilpraktikerin und Expertin für Energiearbeit bin ich hier, um Dich und Dein Tier auf allen Ebenen zu Unterstützen.

 

Mein Ansatz basiert auf der Integration von alternativer und energetischer Medizin, um eine ganzheitliche Unterstützung für Dein Tier zu bieten.

 

Durch meine Arbeit verbinde ich traditionelle Tierheilpraktiken mit modernen Methoden wie innerwise, einer kraftvollen Methode zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Mit innerwise können wir die energetischen Blockaden Deines Tieres an der Wurzel lösen und sein natürliches Gleichgewicht wiederherstellen.

Tierkommunikation

Entdecke die Magie der Tierkommunikation und erlebe, wie sie Dein Leben und das Deiner pelzigen Freunde bereichern kann.

 

Hast Du Dich jemals gefragt, was Dein Tier Dir sagen möchte? Oder ob es Dir seine Bedürfnisse und Wünsche mitteilen kann?

 

Die Tierkommunikation bietet Dir die Möglichkeit, eine tiefere Verbindung zu Deinem Tier herzustellen und sie auf einer ganz neuen Ebene zu verstehen.

Tiergestütztes Coaching

Tauche ein in die Welt des tiergestützten Coachings und lass Dich von der liebevollen Präsenz meiner Hunde und Pferde inspirieren.

 

Durch die Zusammenarbeit mit meinen einfühlsamen und liebevollen Vierbeinern kannst Du tiefe Verbindungen aufbauen, Vertrauen entwickeln und Dein eigenes Potenzial entfalten.

 

Egal, ob es um Stress- oder Angstbewältigung, persönliche Entwicklung, Team-Building oder um die Begleitung Deines Kindes geht – meine tiergestützten Coaching-Sitzungen bieten eine einzigartige und bereichernde Erfahrung.


Ausbildung zum innerwise® animal Coach

Bist Du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Ausbildung, die es Dir ermöglicht, Tiere und ihre Menschen in ihrer Gesamtheit zu begleiten und zu verstehen?

 

Möchtest Du lernen, wie Du Mensch und Tier auf vielen verschiedenen Ebenen – körperlich, geistig, seelisch, mental, emotional, strukturell, rhythmisch und biochemisch – unterstützen kannst?

 

Möchtest Du Dein Fachwissen ausbauen und vertiefen?

 

Dann heiße ich Dich herzlich willkommen!

 

Bei mir findest Du eine vollumfängliche Ausbildung, um Deine Ziele zu erreichen und eine umfassende Betreuung für Mensch und Tier zu gewährleisten.

Tiersprechstunde

Jeden Monat laden wir Dich zu unserem besonderen Online-Zoom-Treffen ein, das sich ganz Deinen Tierthemen widmet.

 

In unserem einfühlsamen Austausch erkunden wir die tieferen Ursachen für mögliche Blockaden oder Symptome bei Deinem Tier. Dabei haben wir stets das Wohl Deines tierischen Gefährten im Blick und betrachten das große Ganze.

 

Unsere Treffen sind auf Spendenbasis und werden von mir und meiner Mentoren Kollegin Brigitte Miltenberger ehrenamtlich geleitet.

 

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Tier auf diesem Weg zu unterstützen und gemeinsam neue Einsichten zu gewinnen.