Sabrina Vogt


Sabrina Vogt- Innerwise® Coach, Weilheim an der Teck, Zell u. Aichelberg, Coaching für Mensch und Tier

 

 

      Qualifikationen:

  • Bankfachwirtin

  • innerwise® Coach

  • Touch for Health für Pferde

  • Tierkommunikation 

  • 2-Punkt- Matrix

 

 

Einschneidende Erlebnisse....

...bringen uns oft zu neuen Erkenntnissen und motivieren uns zu Richtungsänderungen. Auch mir wurde 2014 durch zwei Ereignisse schlagartig bewusst, dass Leben etwas anderes bedeutet, als gehetzt und unbewusst durch den Tag zu rennen.

 

Ich folgte meinem Herzenswunsch, einerseits Tieren zu helfen, insbesondere Hunden & Pferden, und ihnen eine Brücke zu den Menschen zu bauen, und andererseits Menschen selbst ihr eigenes Leben wieder näher zu bringen.

 

Kinder & Tiere können wunderbare Coaches sein, sofern wir sie "zu Wort" kommen lassen. Beide lehren uns, kompromisslos und ungefiltert, im Hier und Jetzt präsent zu sein und das Leben wieder wahrzunehmen.

 

Meine Aufgabe ist es, mit Dir, Deinem Kind oder Deinem Tier die Ursache der Disharmonie oder Blockade herauszufinden und die Harmonie wieder herzustellen.

 

 

Badge Yes, integrity is my way
Lebenslicht-Coaching, Sabrina Vogt, Lebensberatung in Weilheim Teck