Zwei Standorte - viele Möglichkeiten

"Nichts ist so beständig wie der Wandel" Heraklit 

 

Nach über 4 Jahren in der Bahnhofstraße 6 in Weilheim wurde es Zeit für einen größeren Praxisraum in Zell unter Aichelberg -  dort durfte ich fast 3 schöne Jahre Kurse & Coachings geben und wundervolle Menschen auf ihrem Weg begleiten und auch ausbilden.

 

Jetzt ist es Zeit Familie & Berufung noch flexibler verbinden zu können und ich freue mich sehr, dass ich seit 1. Juli 2021 einen neuen schönen Praxisraum in der Bahnhofstraße 9 in Weilheim a.d. Teck gefunden habe.

 

Seit dem 1. April 2023 bin ich noch flexibler für Dich da und Du kannst auch zu Coachings und Kursen an meinen zweiten Standort in Riedlingen in der Lindengasse 6 kommen.

 

In einem gemeinsamen Vorgespräch entscheiden wir, wo wir uns treffen :-). Ganz gleich ob vor Ort oder Online! 

 

Ich freue mich Dich bald für Coachings und auch Kurse in meinen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

 

Sabrina 


Impressionen Praxis Weilheim