Ausbildungen & Kurse Lebenslicht-Tierakademie

Mein Traum ist ein ganzheitliches Sehen von allen Lebewesen! Das neu betrachten von Mensch & Tier Beziehungen, das Verstehen & Wahrnehmen von Bedürfnissen & Zusammenhängen, der Blick hinter Symptome & Krankheiten, um diese dann ganzheitlich an der Wurzel klären zu können. 

Meine Vision - viele Menschen, die meinen Traum ebenso in Eigenverantwortung & Liebe leben und auch weitergeben wollen.

 

Was wäre der Mensch ohne die Tiere?

 

Mein Angebot:

  • Du bist auf der Suche nach einer ganzheitlichen Ausbildung, um die Tiere und ihre Menschen in ihrem ganzen Wesen begleiten und sehen zu können?
  • Du möchtest Wissen, wie Du Mensch & Tier auf vielen verschiedenen Ebenen unterstützen kannst? Körperlich, Geistig & Seelisch?
  • Du möchtest Dein Fachwissen ausbauen?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig :-).

 

Schon von klein auf, habe ich die Tiere verstanden und wusste, was Ihnen fehlt, leider haben mir damals noch einige Werkzeuge gefehlt, um ihnen auch ganzheitlich helfen zu können.

 

Durch das Sehen, Wahrnehmen und die Kommunikation, können sich bereits viele Themen lösen und wir können ganz einfach eine Brücke von den Menschen zu ihren Tieren bauen, damit diese ihre Lieblinge besser verstehen.

Es hilft uns ebenso bei der Suche nach vermissten Tieren und auch beim Kontakt mit verstorbenen Seelen. Oft möchten die Tierbesitzer noch Punkte geklärt haben oder wissen, ob ihr Tier gut auf die andere Seite gekommen ist.

 

Sobald ein Tier allerdings krank ist, Verhaltensprobleme aufweist oder der Tierbesitzer Fragen zur Haltung & Fütterung hat, ist es wichtig auf Fachwissen & individuelle Methoden zurückgreifen zu können.

 

Heilung ist ganzheitlich und genauso wie wir den Körper mit seinem Aufbau & Systemen verstehen müssen, dürfen wir uns auch mit den Zusammenhängen von Besitzer & Tier, Umweltfaktoren und dem Unterbewusstsein beschäftigen.

Den zu 95% werden nicht nur wir, sondern auch unsere Tiere davon gesteuert und daher ist es nicht verwunderlich, dass der Schlüssel für Glück & Gesundheit hier zu finden ist.

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit eigenen Tieren, fremden Tieren, Kursen & Coachings, Tierkommunikation und meinem Fachwissen aus meiner Tierheilpraktiker Ausbildung, werde ich Dich ganzheitlich ausbilden, so dass Du es zukünftig bei Deinen eigenen Tieren anwenden kannst, in Deine Praxis integrieren kannst oder Du Dich als innerwise animal Coach selbstständig machen kannst.

 

Ich freue mich auf Dich und auf viele glückliche Menschen & Tiere!

Sabrina

 

Bei Fragen oder Interesse melde Dich gerne bei mir. Ich melde mich am nächsten Werktag bei Dir!

 

Schreibe mir gerne eine Mail an: info@lebenslicht-coaching.de oder rufe einfach an +49 151 229 799 77.

Kursausschreibung 09.-12. Mai 2024

innerwise® animal Coach

Mit diesem Kurs lernst Du alles um ganzheitlich mit den Tieren über Fotos, aber auch im direkten Kontakt, sowie ihren Menschen arbeiten zu können.

 

Kursinhalt:

  • Systemisches Arbeiten
  • Abgrenzung
  • innerwise animal Tester
  • Intuitive Diagnostik Tier – Behandlungsbogen, Lebensrad (verschiedene Tiere zum üben)
  • Intuitive Heilung Tier
  • Imago, Interaktionsräume (Beziehungsräume)
  • Chakren (Besonderheiten beim Tier)
  • Parameter speziell beim Tier z.B. gelebte Bestimmung, Freiheit, Anbindung, Raum
  • Integrität Mensch & Tier
  • Stimmgabeltherapie
  • Farbenlehre
  • klassische Tierkrankheiten ganzheitlich betrachtet
  • und vieles mehr... 

Nächster Kurs: 09. - 12. Mai 2024

Kurszeiten: 4 Tage Präsenz (9:30 Uhr - 17 Uhr)

Kursort: 88499 Riedlingen-Grüningen, Lindengasse 6, 

Ausgleich: 800 €

Kursziel: innerwise® animal Coach (Du kannst Dich danach auf der innerwise Seite als animal Coach listen lassen)

 

Voraussetzung: abgeschlossene innerwise Coach Grundausbildung (d.h. innerwise Basiskurs/ Fundamentale; Intuitive Diagnostik & Heilung. Ich biete mind. 2 mal im Jahr alle Kurse an, diese findest Du alle auf meiner innerwise Mentoren Seite ausgeschrieben https://map.innerwise.com/listing/sabrina-vogt/.)

 

Anmeldung: Schreibe mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an info@lebenslicht-coaching.de oder melde Dich über meine innerwise Mentoren Seite an: https://map.innerwise.com/listing/sabrina-vogt/.

 

Ich freue mich auf Dich!

Sabrina