Coaching vor Ort oder Online


Jeder Mensch ist einzigartig und kennt – ganz tief in sich - seinen individuellen Weg. Dieser ist nur manchmal „verschüttet“, oder man stellt fest, dass man die falsche Richtung eingeschlagen hat. Coaching bedeutet für mich, Dich auf Deinem persönlichen Weg der Veränderungen zu begleiten.

 

Ich unterstütze Dich dabei, wieder Deinen Weg – oder auch vielleicht den „Ausweg" zu finden. Etappen, Ziel und Zeitraum bestimmst Du!

 

Bei diesem Prozess der Veränderung und Selbstreflexion arbeite ich mit verschiedenen Methoden, die ich immer individuell nutze, wie beispielsweise innerwise®, Visualisierungen, Kinesiologie, Aufstellungen, EmotionsCode, Meditation, Bachblütentherapie, Aromatherapie etc.

Wer oder was ist innerwise®?


 

"innerwise hat uns Hilfsmittel
geschenkt, Ladungen aufzulösen,
Disharmonie in Harmonie zu wandeln,
innere Vollkommenheit wiederherzustellen.

 

Wenn du in innerer Harmonie bist,
ist dein Leben im Fluss!

 

innerwise fordert uns heraus,
die wahren Ursachen von
Symptomen zu erkennen, denn
nur dort können wir wirksam heilen."

 (Uwe Albrecht, Arzt & Begründer von Innerwise)

 

Der Mensch und auch das Tier werden zu 95% durch das Unterbewusstsein gesteuert und nicht - wie viele glauben - von seinem Willen und / oder Verstand.  Mit Hilfe eines komplexen Testsystems finden wir die Ursache für die Disharmonie heraus. Es findet keine Symptombehandlung statt und es werden auch keine alten Wunden wieder aufgerissen und müssen nochmal neu durchlebt werden. Innerwise ist eine sehr sanfte und ganzheitliche Methode.

Oft reicht es schon aus, dass Unbewusste ins Bewusstsein zu holen und anhand dessen z.B. eine Blockade zu lösen und den eigenen Energie-Fluss wiederherzustellen.

 

Meine Arbeit mit Tieren


Coaching für Tiere, Sabrina Vogt, Weilheim Teck

Ich hatte schon immer einen sehr innigen und feinfühligen Kontakt zu Tieren. Die Tiere spüren das sofort und fassen schnell vertrauen zu mir. Dieses Vertrauen ist die wichtigste Basis für unser gemeinsames Arbeiten.

 

Auch bei Tieren teste ich die Ursache für die Beschwerde aus. So finde ich heraus, warum es einem Tier z.B. schlecht geht oder wovor es Angst hat. Das Ziel ist es, die Ursache herauszufinden und die Selbstheilungskräfte des Tieres zu aktivieren. Eine Symptombehandlung erfolgt nicht. 

 

So komplex die Themen eines jeden Tieres sind - so individuell berate ich Dich auch. 

 

Erfahre in der Tierakademie mehr über all meine tierischen Angebote.

 

Meine Arbeit mit Schwangeren / Babys & Kindern


Schwangere:
Blockaden & Beschwerden treten in vielen Schwangerschaften auf. Wenn es Dir während Deiner Schwangerschaft körperlich oder psychisch nicht gut geht, oder Du bei früheren Geburten negative Erfahrungen gemacht hast, können Ängste bereits in dieser Phase auf das Baby übertragen werden und sich negativ auf dessen Entwicklung auswirken. Eine traumatische Geburt kann Probleme sowohl auf Dich als Mutter, als auch auf Dein Kind haben und zu Wochenbettdepressionen, Bindungsproblemen etc. führen. Hier ist Vorsorge besser als Nachsorge, da man schon während der Schwangerschaft alles wieder "in Fluss" bringen kann. So steht einem optimalen gemeinsamen Start in eine gesunde Mutter-Kind-Beziehung nichts im Wege. 

 

Babys & Kinder: 

Es gibt sehr viele Gründe, warum es bei Kindern zu Beschwerden oder Problemen kommen kann. Kinder nehmen ihre Umwelt noch ungefiltert auf und können sich noch nicht selbst gegen äußere Einflüsse schützen. Auch tragen die Kleinsten oft schon sehr früh unbewusst die Themen / Blockaden ihrer Eltern. Aus diesem Grund prüfe ich zu Beginn, ob die Eltern oder das Kind behandelt werden sollten. Nachdem z.B. der Heuschnupfen der Mutter behandelt wurde, benötigt es oft gar keine gezielte Behandlung des Kindes mehr. Bei Deinem Kind werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Harmonie des Körpers & der Seele wieder hergestellt.

 

Das Schöne an dieser Form der Behandlung ist, dass die Kinder sich ganz normal bewegen und z.B. spielen können und nicht still liegen müssen.

 

Wo findet der Termin statt?


 Für eine gute Arbeit ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen.

 

Wir können uns gerne in meiner Praxis in Weilheim an der Teck oder in Riedlingen treffen oder online über Zoom oder Skype.

Da viele meiner Klienten nicht von hier kommen, arbeite ich schon seit vielen Jahren online und bei Tieren auch über Fotos. Das funktioniert genauso gut :-).

 

Schreibe mich gerne einfach an und wir schauen, was für Dich passend ist.

Kontakt Lebenslicht-Coaching