Lebenslicht-Tierakademie in Weilheim a.d. Teck

❤ Gehe den Weg der Liebe und Deines Herzens, dann ist Dir Hilfe gewiss ❤

 

Die Tiere möchten mehr Raum und Platz, um gesehen und gehört zu werden.

 

Folge mir gerne auch auf insta: lebenslicht.tierakademie 


Ausbildung zum ganzheitlichen Tiercoach

Endlich wird ein kleiner Kindheitstraum und eine große Vision von mir wahr!

 

Mein Traum ist ein ganzheitliches Sehen von allen Lebewesen! Das neu betrachten von Mensch & Tier Beziehungen, das Verstehen & Wahrnehmen von Bedürfnissen & Zusammenhängen, der Blick hinter Symptome & Krankheiten, um diese dann ganzheitlich an der Wurzel klären zu können. 

Meine Vision - viele Menschen, die meinen Traum ebenso in Eigenverantwortung & Liebe leben und auch weitergeben wollen.

Was wäre der Mensch ohne die Tiere?

 

Mein Angebot:

  • Du bist auf der Suche nach einer ganzheitliche Ausbildung, um Tiere in ihrem ganzen Wesen begleiten und sehen zu können?
  • Du möchtest Wissen, wie Du Tiere auf vielen verschiedenen Ebenen unterstützen kannst? Körperlich, Geistig & Seelisch
  • Du möchtest Dein Fachwissen ausbauen

 

Dann bist Du bei mir genau richtig :-). 

 

Schon von klein auf, habe ich die Tiere verstanden und wusste, was Ihnen fehlt, leider haben mir damals noch einige Werkzeuge gefehlt, um Ihnen auch ganzheitlich helfen zu können.

 

Durch das Sehen, Wahrnehmen und die Kommunikation, können sich bereits viele Themen lösen und wir können ganz einfach eine Brücke von den Menschen zu ihren Tieren bauen, damit diese ihre Lieblinge besser verstehen.

Es hilft uns ebenso bei der Suche nach vermissten Tieren und auch beim Kontakt mit verstorbenen Seelen. Oft möchten die Tierbesitzer noch Punkte geklärt haben oder wissen, ob ihr Tier gut auf die andere Seite gekommen ist.

 

Sobald ein Tier allerdings krank ist, Verhaltensprobleme aufweist oder der Tierbesitzer Fragen zur Haltung & Fütterung hat, ist es wichtig auf Fachwissen & individuelle Methoden zurückgreifen zu können.

 

Heilung ist ganzheitlich und genauso wie wir den Körper mit seinem Aufbau & Systemen verstehen müssen, dürfen wir uns auch mit den Zusammenhängen von Besitzer & Tier, Umweltfaktoren und dem Unterbewusstsein beschäftigen.

Den zu 95% werden nicht nur wir, sondern auch unsere Tiere davon gesteuert und daher ist es nicht verwunderlich, dass der Schlüssel für Glück & Gesundheit hier zu finden ist.

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit eigenen Tieren, fremden Tieren, Kursen & Coachings, Tierkommunikation und meinem Fachwissen aus meiner Tierheilpraktiker Ausbildung, werde ich Dich ganzheitlich ausbilden, so dass Du es zukünftig bei Deinen eigenen Tieren anwenden kannst, in Deine Praxis integrieren kannst oder Du Dich selbstständig als "Ganzheitlicher Tiercoach" machen kannst. 

 

Ich freue mich auf Dich und auf viele glückliche Tiere!

Sabrina

 

Weitere Infos zur Ausbildung folgen noch! Wenn Du Fragen hast melde Dich gerne.

Du kannst Dir auch jetzt schon einen Platz für die Ausbildung sichern.

Schreibe mir gerne eine Mail an: info@lebenslicht-coaching.de. Ich melde mich am nächsten Werktag bei Dir!