Tiersprechstunde mit Brigitte und Sabrina

 

Tiersprechstunde mit Brigitte & Sabrina

Der direkte Draht zu Deinem Tier

 

Bei allen Fragen rund um Dein Tier, darfst Du Dich gerne bei uns melden.

An diesem Abend treffen wir uns einmal im Monat von ca. 20 - 21 Uhr gemeinsam über Zoom (online) und schauen uns Deine mitgebrachten Tierthemen an.

 

Wir spüren uns in das Thema / die Situation oder Dein Tier ein und testen aus, was an diesem Abend angeschaut werden möchte. Wir fragen selbstverständlich auch Dein Tier, ob es das überhaupt möchte.

 

Bei dieser achtsamen Arbeit, ist es sehr wichtig, das große Ganze im Blick zu haben, da viele Tiere die Themen ihrer Besitzer tragen. Es gilt immer die Ursache für eine Blockade oder ein Symptom herauszufinden und wenn möglich auch gleich zu klären. Oft reicht das Bewusstsein des Ganzen schon aus, um die Balance zu finden.

 

Wir - Brigitte Miltenberger und Sabrina Vogt, sind zwei ausgebildete innerwise Mentoren, animal Coaches, angehende Tierheilpraktiker und aus vollem Herzen Tierkommunikatorinnen.

 

Die Abende sind kostenfrei. Du bestimmst selbst, ob und wie viel Du in unsere Tierkasse spenden möchtest. Der gesamte Betrag fließt einmal im Jahr in eine örtliche Tierschutzeinrichtung.

 

Themen an diesem Abend könnten sein:

  • Du vermisst Dein Tier

  • Dein Tier ist verstorben und Dir brennt noch eine Frage auf dem Herzen

  • Du würdest Dein Tier gerne besser verstehen

  • Dein Tier verhält sich plötzlich anders

  • Du überlegst ob Dein Tier mit allem optimal versorgt ist

  • Du machst Dir Sorgen, ob Dein Tier glücklich ist

  • Dein Tier hat körperliche Beschwerden

 

Wir freuen uns auf Dich und Dein Tier!
Brigitte & Sabrina

 

 

 

PS: Du bist selbst animal Coach, Tierkommunikator/in und möchtest uns gerne unterstützen oder den Abend als Übung nutzen? Oder Du bist einfach neugierig? Du kannst jederzeit dazu kommen.

 

Anmeldung: Schicke mir eine kurze Mail mit Tierfoto und Deinem Anliegen an: info@lebenslicht-coaching.de 

 

Voraussetzung: Da wir uns online über Zoom treffen, solltest Du ein Pad, Laptop oder Computer mit Kamera haben.

 

Für mehr Infos komme gerne in unsere Facebook Gruppe: Tiersprechstunde

 

Tierkasse: 

Du möchtest unser Projekt unterstützen, dann spende gerne über paypal an vogt-sabrina@gmx.de

Stichwort "Spende Tiersprechstunde". Falls Du kein Paypal hast, schreibe mich gerne an, dann sende ich Dir unsere IBAN zu.