Lebenslicht-Coaching in Weilheim a.d.Teck

"Nichts ist so beständig wie der Wandel" Heraklit 

 

Nach über 4 Jahren in der Bahnhofstraße 6 in Weilheim wurde es Zeit für einen größeren Praxisraum in Zell unter Aichelberg -  dort durfte ich fast 3 schöne Jahre Kurse & Coachings geben und wundervolle Menschen auf ihrem Weg begleiten und auch ausbilden.

 

Jetzt ist es Zeit Familie & Berufung noch flexibler verbinden zu können und ich freue mich sehr, dass ich seit 1. Juli 2021 einen neuen schönen Praxisraum in der Bahnhofstraße 9 in Weilheim a.d. Teck gefunden habe.

 

In einem gemeinsamen Vorgespräch entscheiden wir, wo wir uns treffen :-). Ganz gleich ob vor Ort oder Online! 

 

Ich freue mich Dich bald für Coachings und auch Kurse in meinen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

 

Sabrina