Lebenslicht-Coaching, Sabrina Vogt, Lebensberatung

Herzliche Einladung zum innerwise animal Academy Day

Am 28.09.2019 findet in meiner Praxis in Zell unter Aichelberg an einem von 3 Standorten in Deutschland der erste bundesweite innerwise animal Academy Day statt. 

Dieser besondere Tag wird ein Tag zum Kennenlernen, Austauschen, Staunen, Lachen und Kontakte knüpfen.

Ihr könnt eure Fragen stellen und gerne auch ein Bild eures Tieres mitbringen.

Gemeinsam wollen wir auf Entdeckungstour gehen und schauen was alles möglich ist. Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig :-)! 

 

Falls Du Anregungen und Wünsche hast, kannst Du Dich gerne vorab bei mir melden.

 

Anmelden könnt ihr euch über folgenden Link:

https://innerwise.com/de/ausbildung/kurse/ergebnisse/eventdetail/5013/-/animal-academy-day-innerwise-animal-academy-73119-zell-u-a-zw-stuttgart-und-ulm-bw-de

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Alles Liebe,
Sabrina


Neuer Praxisraum in Zell u. Aichelberg

Innerwise® Coach, Coaching für Mensch und Tier in Zell u. Aichelberg

Liebe Klienten,

 

nach über 4 Jahren in der Bahnhofstraße wurde es Zeit für einen neuen Praxisraum.

Ihr findet mich seit dem 1. Juli 2019 in meinem neuen Praxisraum in Zell unter Aichelberg in der Zeppelinstr. 7

Ab September werden hier auch Kurse zu verschiedenen Themen stattfinden. Seit gespannt und schaut immer mal wieder auf meiner Homepage vorbei um euch zu informieren!

 

Ich freue mich euch bald hier begrüßen zu dürfen!

 

Eure Sabrina


Was ist Weihnachten?
Was ist Weihnachten?

Ich wünsche all meinen Klienten wunderschöne, friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage mit ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


Ich bedanke mich für ihr Vertrauen in 2018 und freue mich auf tolle und spannende Sitzungen in 2019. 


Alles Liebe,

Sabrina 


Der Armlängentest


Zum Jahreswechsel

                                         

 

                                   Nutze die Zeit

 

Schau zurück

voller Dankbarkeit

auf die vergangne Zeit

bleib offen

für das, was kommen mag

an jedem neuen Tag.

Michael Krause-Blassl

 

 

 

 

Ich wünsche all meinen Klienten eine wundervolle Zeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2018.

Nutzt die Rauhnächte um euch in Stille ganz bewusst im inneren neu Auszurichten und Klarheit zu verschaffen für euer JETZT und das kommende Jahr. Seid dabei nicht zu Bescheiden mit euren Pläne und Wünschen :-).

Den ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen.

 

In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch und ich freue mich auf viele spannende und lehrreiche Sitzungen in 2018!

Eure Sabrina


Neuigkeiten

Lebensberatung und Coaching für Mensch und Tier in Weilheim an der Teck.  Innerwise® und weitere energetische Anwendungen - Sabrina Vogt.

Liebe Klienten,

 

ich wünsche euch und euren Familien erst einmal noch ein gutes Neues Jahr 2017. Ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gestartet!! 

 

Da wir noch einmal Nachwuchs erwarten, nehme ich vorerst keine neuen Termine an. Voraussichtlich ab November 2017 habe ich wieder Kapazitäten frei und bin wieder für euch und eure Kinder und Tiere da.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund :-)

 

 

Eure Sabrina


Integrity is my way

Download
Integrity is my way
Die 8 Prinzipien
Integrity is my way.pdf
Adobe Acrobat Dokument 604.2 KB

Kontakt Lebenslicht-Coaching für Mensch und Tier